Home -> Forum

Forumspapierkorb / Archivbereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aachener Dart e.V Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiki1806
Michael Bauer

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 22:56    Titel: Forumspapierkorb / Archivbereich Antworten mit Zitat

Hi,

da bin ich wieder!

Hier gibt es bestimmt doch auch die Möglichkeit Themen, die sinnfrei oder zu veraltet sind mit den im Titel erwähnten Funktionen zu säubern und auszusortieren. Für diesen Bereich (Archiv) gäbe es dann nur die Lesemöglichkeit ohne Editierrechte. Der "Papierkorb" würde z. B. nur für den Vorstand sehbar sein.

Cu Kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kiki1806
Michael Bauer

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bin ich auf eine Thread gestoßen, der nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind. Diese sind zwar alt, aber stellen den Verein seltsam da.

"Hammer!!!"
CarstenCzub
Carsten Czub

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

das nicht immer alles in einem Verein "gerade aus läuft" ist doch normal. Welcher Thread hat dich denn in Entsetzen "gestürzt"?

Gruß Carsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiki1806
Michael Bauer

BeitragVerfasst am: 19.02.2010, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

natürlich kenne ich Unstimmigkeiten aus jedem Verein. Winken

Als aussenstehender Leser sieht es nur so aus, als ob es zu größeren Streitigkeiten gekommen wäre und es dadurch zu dieser Forumsfunkstille gekommen ist.

Entsetzt war ich jetzt nicht. Der Thread hieß nur "Hammer!!!". Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aachener Dart e.V Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.