Home -> Forum

ADeV aktuell???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aachener Dart e.V Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hübi
Bernd Hübner

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 16:42    Titel: ADeV aktuell??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Verrückt also aktuell ist hier mal so gut wie nichts. Spiele werden teilweise erst nach Wochen oder Monaten eingetragen. Turniertermine werden oft so spät mitgeteilt, daß einige aufgrund von anderen Terminen sich nicht mehr freimachen können. Sorry für die Kritik, aber entweder mach ich etwas 100%ig oder ich lass es sein. Auch dann, wenn alles ehrenamtlich geschieht.
Good darts
Bernd
Dartsau
Jochen Laut

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich Bernd leider Recht geben.

Wann soll eigentlich die Sommerliga losgehen ?

Bisher hab ich noch keine Info´s dazu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aachener Dart e.V Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.